Über Akkis Garage

5 Jahre Rock!

Wer wir sind:

4 Jungs mit urbanem Ursprung suchten und fanden sich. Kreativität und Spielfreude führte sie zusammen. Jeder brachte seine eigene musikalische Geschichte mit in die Band. Aus 4 Puzzleteilen wurde ein Ganzes!

 

Was wir machen

Kurz gesagt: Deutschrock!

Mal hart mal sanfter aber immer eigenständig und original. Wir kopieren nicht. Wir schreiben alle  unsere Songs selber. Um Euch trotzdem mitzureißen gestalten wir die Songs und Refrains so, dass sie eingängig sind und schnell mitgesungen werden können.

 

Warum Du uns buchen solltest

Eigene Songs? Gestandene Musiker mit Lebenserfahrung?Spaß an dem was sie machen? Eingängiger Rock zum mitmachen? Wo gibt es das noch? (Fast) Nur bei uns!


Selten!

Keine Cover - handgemachter Rock mit deutschen Texten...

Original!

Texte aus dem Leben - mal rockig mal härter...

Einzigartig!

Alles Live! Nichts glattgehobelt! Puristisch und echt!