Wir haben das Wohnzimmer gerockt!

Feinster Deutschrock im Wohnzimmer - Akkis Garage spielt einen heimeligen Auftritt
Akkis Garage live on stage - die deutsche Rockband spielt einen Gig im Wohnzimmer

Was war das für ein Riesenspass. Am Wochenende durften wir das Wohnzimmer von Thekla und Christian in eine Bühne umwandeln. Anlässlich ihrer beiden Geburtstage haben sie eine Wohnzimmerparty steigen lassen. Wir durften die Stimmung mit unseren Songs anheizen. 

Uns hat es sehr gut gefallen und den Gästen (laut Aussage) auch. Die spezielle, heimelige Wohnzimmeratmosphäre gab dem ganzen Gig etwas besonderes. Es war ein außergewöhnlich tolles Erlebnis. 

Wir hatten erwartet, dass die Tonqualität unter der Raumakustik leiden würde. Unsere Befürchtungen bezüglich des Sounds waren jedoch unbegründet. Es hat wirklich gut geklungen.

 

PS

Wie Ihr vielleicht erkennen könnt, haben wir den Feuermelder an der Decke vorsorglich abschrauben lassen. Die Nebelmaschine ist nun mal fester Bestandteil unseres Auftritts ;-)

 

Vielen Dank an Thekla und Christian und die tollen Gäste, Ihr seid ein Super - Publikum.

 

Wir kommen gerne wieder!

 

Akkis Garage