Akki trifft die Band "Massendefekt"

Akki von "AKKIS GARAGE" mit der Band "MASSENDEFEKT".
Akki von "AKKIS GARAGE" mit der Band "MASSENDEFEKT".

Was für ein Tag auf dem Reload Festival in Sulingen. Nicht nur megageile Bands, super Stimmung, Bombenwetter und kühle Drinks sondern auch noch auf Tuchfühlung mit der Band "Massendefekt". Ich hatte den Auftritt der Band gerade bei einem leckeren Bierchen genossen und vernahm noch die Worte: "Wir kommen gleich runter." Das taten die Jungs dann auch. Ich kam locker ins Gespräch mit einem Bandmitglied und bat um ein kleines Selfie. "Wenn dann mit der ganzen Band." wurde darauf erwidert. Gesagt getan, so entstand dieses Foto mit der Band "Massendefekt". Richtig coole Jungs ohne Allüren. Ich bin ein Fan geworden und kann Euch nur empfehlen, da mal reinzuhören.

 

Beste Grüße

 

Akki